Montag, 7. Dezember 2015

Flaschendeko

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 2. Advent. Heute möchte ich euch noch eine kleine Dekoidee etwas näher zeigen.






Diese kleinen Flaschen gibt es im Supermarkt, gefüllt mit einer super leckeren Salatsoße oder wenn ihr keine Lust am spülen habt, dann gibt es die auch schon fix und fertig im Internet zu bestellen.
Ich hatte einige dieser Flaschen ebenfalls mit zum Adventsmarkt und auch diese wurden sehr gerne als kleines Deko Objekt genommen.
Bei vier von diesen Flaschen, hättet ihr den perfekten Adventskranz. Ich denke im nächsten Jahr wird mein Adventskranz in jedem Fall aus vier Flaschen bestehen.

Morgen Abend wird eine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr rausgehen, also wer noch etwas benötigt kann sich gerne noch bis um 20.00 Uhr bei mir melden.

Das war es schon wieder für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

Nadja Haschke hat gesagt…

Wunderschön, die Flaschen!
Und die Idee mit dem Adventskranz gefällt mir auch sehr gut.
Lieben Gruß,
Nadja

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Nadja,

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Ich habe mir defenitiv diesen Adventskranz für das nächste Jahr vorgenommen.

Liebe Grüße zurück
Kristin