Mittwoch, 30. Dezember 2015

Herzlich Willkommen

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden!
Der nächtse Feiertag ist ja schließlich auch schon wieder im "Anmarsch".*Lach*

Die Temperaturen sind zwar momentan nicht ganz so passend zu Silvester, aber dafür stimmen sie mich immer mehr auf den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog ein.
Dieser erscheint am 05. Januar 2016.


Meine lieben Sammelbesteller haben bereits ein Exemplar erhalten. Wer noch einen Katalog haben möchte, der kann mich gerne am 05. Januar in meinem Bastelreich besuchen und sich dort sein Exemplar persönlich abholen.
Oder ihr meldet euch einfach per E-mail bei mir und ich schicke euch ein Exemplar zu.

Ich habe mich  noch kurzfristig dazu entschlossen an diesem Tag von 10 - 14 Uhr meine Tür für euch zu öffnen.
Wer also Lust hat, bei einer gemütlichen Tasse Kaffee mit mir einige neue Produkte auszuprobieren, der ist an diesem Tag

                                                   Herzlich Willkommen!





                                                             Ich freue mich auf euch!

                                                                      Liebe Grüße
                                                                      Eure Kristin


                                             

Keine Kommentare: