Dienstag, 8. Dezember 2015

Festliche Blüte

Hallo Zusammen,

dieses mal habe ich die schöne Elementenstanze "Festliche Blüte" verwendet. Ich habe ganz fix ein paar Blüten in Glutrot ausgestanzt und sie anschchließend gefalzt und auf einen Luftballonstab mit Heißkleber befestigt.Diese Stäbe kennt jeder, daran hängen häufig Werbeballons.
Diese Blüte kann man entweder mehrfach fertigen, so das man einen Strauß daraus bekommt oder einfach einen Luftballonstab kürzen und ihn in eine Tasse hängen, so als kleinen Willkommensgruß zum Kaffee. Schaut mal...





Ist doch eine ganz nette Idee und geht super schnell. Man kann die Blüte natürlich auch noch aufwediger gestalten,in dem man sie vorher noch mit dem passenden Stempelst bestempelt.
Diese beiden Produkte findet ihr im Herbst/ Winterkatalog auf Seite 31.

Denkt daran heute geht meine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr raus, also wer noch einmal Porto sparen möchte sollte sich in jedem Fall daran beteiligen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Keine Kommentare: