Dienstag, 20. Januar 2015

Wellness als Dankeschön


Hallo da bin ich wieder. Heute möchte ich euch zeigen, wie man das neue Körbchen von Stampin`Up auch nutzen kann.   
Christof und Helga waren mir sehr behilflich bei der Entstehung meines Blogs. Somit habe ich mir gedacht, dass diese Arbeit auch entsprechend gewürdigt werden musste. Da kam mir die Idee ein Wellnesskörbchen für die zwei zu machen. Ich finde, das hatten die Zwei sich auf jeden Fall verdient. 
Das "Körbchen" (Art. Nr.: 137366 Frühjahr/ Sommerkatalog) habe ich jeweils im Farbton Savanne gewählt. Anschließend habe ich die Körbchen noch in unterschiedlichen Farben dekoriert. Für Helga habe ich den Farbton Altrosé ausgewählt und für Christof den Farbton Jade. Das Schildchen mit den jeweiligen Namen, habe ich mit der "Framelits-Form Rahmenkollektion" (125598 Jahreskatalog) und der Big Shot  ausgekurbelt. Christof, ich hoffe du verzeihst mir nochmal die falsche Schreibweise deines Namens. Zusätzlich noch ein paar Blümchen mit dem "Itty Bitty Stanzpaket" (133787 Jahreskatalog) ausgestanzt und fix mit den "Klebepunkten" (103683 Jahreskatalog) auf den Rahmen gebracht. Ich liebe diese kleinen Klebepünktchen, immer und überall im Einsatz. Oberhalb des Henkels habe ich dann die wunderschönen "Schmetterlinge" (137360 Frühjahr/Sommerkatalog) mit dem farblich passenden Schleifenband festgeklebt. Der Inhalt darf natürlich auch nicht fehlen. Alles, was man für ein bisschen Wellness so braucht: Badesalz, Prosecco, Teelicht und was zum Naschen.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln. 
Wer freut sich nicht über ein bisschen Wellness?

LG

Eure Kristin

Kommentare:

Helga hat gesagt…

*lach - suche den Fehler- oder besser was habe wir gleich aus den schönen Körbchen entommen;)
LG Helga

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…


*lach - Gefunden!
Na dann Prost ihr Lieben.Mmmmmhhh
Schönen Abend und LG
Kristin

Sandra hat gesagt…

Hallo Kristin, willkommen in der Blogerwelt, hihi. Dein Blog sieht klasse aus und dein Wellneekorb gefällt mir sehr gut :)
VLG Sandra

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Sandra,
Vielen Dank. Es freut mich wenn dir mein Körbchen gefällt.
Bis bald und LG
Kristin