Donnerstag, 22. Januar 2015

Karten zum Wochenangebot

Gestern ist das neue Wochenangebot von Stampin'Up erschienen. Da habe ich mir gedacht, ich zeige euch heute mal eine Karte, die mit den schönen Stampin Write Markern aus dem Wochenangebot coloriert worden ist.
Bei dem "Grau in Grau"-Wetter der letzten Wochen habe ich beschlossen ein wenig Farbe mit ins Spiel zu bringen. Da bieten sich doch die Stampin Write Markern in den In Color Farben von 2013-2015 direkt an.
Ich finde diese Farbenkombi ( Kandiszucker, Jade, Altrose, Pistazie und Rhabarberrot) einfach herrlich. Die sind so schön frisch, da bekommt man doch direkt gute Laune.
Ich habe euch mal zwei verschiedene Karten angefertigt. Die erste Karte ist im Grundton Pistazie entstanden. Für mich ein total schöner warmer Grünton. Ich habe dazu einfach eine einzelne Blüte aus dem Stempelset Mum`s Love (138931 Frühjahr/Sommerkatalog) genommen.
Ich finde manchmal ist weniger einfach mehr.
Die Blume ist im Set nur mit zwei Blüten abgebildet, aber ich habe kurzer Hand einfach die kleine Blüte nochmals eingefärbt und an die große angesetzt. So kann ich euch noch eine Farbe mehr von den Markern zeigen. Ich hoffe, man kann auf dem Bild erkennen, dass ich die Blüten mit den verschiedenen Farben einfach ein bisschen ausgemalt habe.





Die zweite Karte hat den Grundton Altrose. In dem Stempelset ist ebenfalls eine kleine zarte Blume enthalten.  Erst dachte ich:" Na ja, irgendwie fehlt was". Aber im Gegenteil, stempelt man sie mal ab, so macht sie einzelnd doch eine sehr gute Figur. Die Blume sieht aus wie gezeichnet. Die ist dann wiederum super mit den Markern auszumalen, da diese an der einen Seite eine Art Pinsel haben und an der anderen Seite eine einfache Stiftform. Die Marker können übrigens auch super zum Schreiben benutzt werden, gerade für Karten, immer abgestimmt und passend zum Papier. So lieb ich das.



 

Schaut doch mal in das Wochenangebot in meiner Sidebar. Es sind jede Woche immer wieder tolle Angebote mit einem Preisnachlass bis zu 25% dort zu finden. Ich finde das ist doch ein Blick wert, oder nicht!
Falls ihr Interesse am Wochenangebot oder an den anderen Produkten aus den Katalogen habt, so könnt ihr euch gerne an meiner Sammelbestellung beteiligen. Die nächste Sammelbestellung findet  am 27.01.2015 statt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

LG
Eure Kristin

Keine Kommentare: