Sonntag, 18. Januar 2015

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Kristin und ich freue mich, dass  ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt. Ich bin seit einiger Zeit dem Stempelvirus verfallen und möchte euch hier auf meinem Blog die schönen Dinge zeigen,  die man mit Stampin‘Up Produkten erstellen kann. Dank der Hilfe von Christof und Helga und die meines lieben Mannes ist der Blog in die Startlöcher gegangen. Er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich denke mit der Zeit wird immer wieder was Neues hinzukommen.  Also schaut gerne immer mal wieder vorbei. 

Jetzt möchte ich Euch aber erst einmal mein erstes Projekt vorstellen. Es ist eine Karte geworden, passend zum Blog Logo. Ich finde den kleinen Hasen aus dem Set "Cheerfull Critters  (Art.Nr.:  137932; Frühjahr/Sommerkatalog ) einfach zu goldig. Im Hintergrund habe ich das Designpapier aus dem Set "Süße Freude“ (133693 Jahreskatalog)  verwendet. Dann habe ich dem Hasen ein grünes Kleid mit den tollen „Stampin Write Markern  im Farbton ( 131266 Farngrün ) gemalt. Als zusätzlicher Hingucker wurde noch eine kleine Blume drauf gesetzt, mit Glitzi versteht sich. Das Blümchen ist leider nicht mehr im Programm, aber da es so schön klein ist, passt es hier optimal auf das Kleid. 

Zum Schluss habe ich mit dem Fähnchenstempel das Schild des Hasen verziert. Der Fähnchenstempel stammt aus dem Sale a Bration Set  "Mein Lichtblick" 139244 (welches ihr in der Sale a Bration Aktion gratis dazu bekommen könnt ,wenn ihr für 60€ bei mir bestellt). 

So jetzt aber genug erzählt, seht selbst.


Damit ist der erste Post geschafft. War ja doch nicht so schwer.

Bis demnächst und schönes Wochenende 

Eure Kristin 

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Blogstart. Ich wünsche dir weiterhi viel Freude beim bloggen,eine wachsene Leserschar und viele liebe Kommentare.
LG Helga

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Helga,

vielen Dank. Damit habe ja schon den ersten lieben Kommentar. Ich hoffe es geht weiter so.

LG
Kristin

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristin, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem eigenem Blog.Ich wünsche Dir von Herzem viel Erfolg und freue mich auf Freitag zur Bastelparty. Lg Jenny

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Jenny,

Vielen Dank sehr lieb von Dir.Ich freue mich auch schon auf Freitag.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Lg Kristin

Anonym hat gesagt…

Hallo Schwesterherz,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum schönen neuen Blog. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß und freue mich schon auf die tollen Ideen von dir.
Viele liebe Grüße Tanja

Christina hat gesagt…

Hallo Kristin,
auch ich möchte dir zu Deinem Bloggerstart gratulieren. Ich bin seit Oktober mit dem Bloggen und seit Juni als SU!Demonstrator dabei. Herzlich willkommen und viel Spaß wünscht Dir Christina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Vielen Dank mein Schwesterherz,dann hat es ja doch noch geklappt.
Lg Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Christina

Vielen Dank für die lieben Grüße.
Ich freue mich dich bald mal kennen zu lernen und wünsche Dir natürlich ebenfalls weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

LG Kristin

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristin,
bin durch Helga auf deinen Blog gekommen und möchte dir erstmal Gratulieren zu deinem Blog und die Karte gefällt mir sehr gut,schöne Farbkombi!!!!!
Werde jetzt öfters bei dir vorbeikommen, *g*
Liebe Grüße
Natja

Anke hat gesagt…

Huhu liebe Kristin,
der erste Schritt ist gemacht, der Rest läuft jetzt fast von selbst. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim bloggen und freue mich, wenn wir uns bald wieder treffen. VLG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristin
der erste Blog-Eintrag gefällt mir gut - Herzlichen Glückwunsch du viel Erfolg und vor allen Dingen ganz großen Dank daß Ihr Alle uns immer mit tollen kreativen Ideen versorgt - ich werde bestimmt öfter bei Dir vorbeischauen - ach ja, komme von Helga - dort bin ich auch immer Ideen am sammeln......
LG Ramona

SommerNetti hat gesagt…

Liebe Kristin,
der Anfang ist immer am schwersten, den hast Du geschafft...
Ich gratuliere und wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg. Vor allem aber noch ganz viel Spaß, Freude und Kreativität.
Ich komme auch von Helga, ihr Blog ist eine schöne Inspirationsquelle für mich...;-)
Bis bald mal wieder
LG aus Berlin
von Netti

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Natja,
Vielen Dank.Schön wenn dir meine Karte gefällt.Grün ist einfach meine Lieblingsfarbe:)
Freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.

LG Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Anke,

Du hast recht der erste Schritt ist gemacht und auf alles weitere bin ich sehr gespannt.Freue mich ebenfalls dich bald wieder zusehen.
Danke und GLG
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ramona,
auch dir vielen Dank.Ich stimme dir sehr gerne zu, es ist immer toll zusehen wieviele kreative Menschen es doch gibt.
Lg
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Netti,
Es ist schon schön soviel Resonanz zu haben.Zumal noch alles Neu für mich ist aber es macht Spaß so tolle Kommentare lesen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße zurück nach Berlin
Bis bald
Deine Kristin