Samstag, 24. Oktober 2015

Ich bin dabei

Hallo Zusammen,

In den letzten Tagen, war ich immer wieder mit Projekten, für den Weihnachtsmarkt hier im Bocholter Textilmuseum beschäftigt.
Ja, ihr habt richtig gelesen, ich darf wieder dabei sein und freue mich auf drei tolle Tage,mit netten Menschen um mich herum.
Ich teile mir den Stand mit  Frank Wüpping  und seiner Frau Anke von der hier ansässigen Schreinerei "Wüpping Holzdesign" 
Ich werde, wie auch im letzten Jahr , die ersten drei Tage dort sein (Dienstag, Mittwoch und Donnertag)
Im letzten Jahr war ich zum erstenmal dabei,  ich konnte euch allerdings noch keine Fotos zeigen, da ich zu dieser Zeit noch keinen Blog hatte.
Ich würde mich freuen , wenn mich viele von euch besuchen kommen.








So jetzt aber genug gequatscht hier noch etwas Kreatives für euch.



Beim letzten Einkauf hatte ich die niedliche Schokieule entdeckt und musste sie direkt mitnehemen.
Der Verwendungszweck stand direkt fest, der Geburtstag meiner lieben Freundin Gaby.
Die Verpackung habe ich mit der Thinlitsform "Leckereien Box" (JK Seite171) gemacht.
Die Blüte habe ich mit der Elementenstanze "Festliche Blüte" (H/WK Seite 31) ausgestanzt.
Die obere sowie die untere Box sind mit dem Stempelset "Weihnachtswunder" (H/WK Seite 31) noch verschönert worden. 
Das Stempelset + Stanze könnt ihr im Paket, mit einer Ersparnis von 15% bestellen.

 

Unsere Besten Wünsche, aus dem Stempelset "ein kleiner Gruß"(JK Seite63), gab es natürlich auch noch mit auf dem Weg.
In der unteren Box, die mit dem Umschlagboard entstanden ist, war das eigentliche Geschenk untergebracht.
Für die beiden Boxen habe ich die Farben Flüsterweiß und Himbeerot verwendet.

So, das war es jetzt aber auch von mir heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

Sandra Bolder hat gesagt…

Hallo!!!! Die Eule hast du aber toll verpackt! Sehr sehr schöne Box!!!!!
Ich hab die Eule auch noch hier und sie wartet drauf , verpackt zu werden ;-)
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße,
Sandra

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Sandra,

Vielen Dank!
Ich fand die Eule einfach zu goldig, die musste einfach mit.

Ich wünsche dir noch eine tolle Woche!

Liebe Grüße
Kristin