Dienstag, 13. Oktober 2015

Herzliche Tüte

Hallo Zusammen,

heute eine herzliche kleine Tüte für euch. Ich habe sie aus dem früheren Verpackungsmaterial von Stampin Up gemacht. Das Packpapier lässt sich super gut verarbeiten und sieht zu dem noch dekorativ aus. Ich habe ein wenig Süßes hineingelegt und so meinen treuen Bestellern eine kleine Freude gemacht.



So ihr lieben das war es schon wieder für heute.
Denkt dran heute Abend geht noch eine Sammelbestellung raus, also wer noch etwas benötigt, sollte sich bis 20 Uhr bei mir melden.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Kristin

Kommentare:

Sandra Bolder hat gesagt…

Hallo Kristin,
Die Tüte IST richtig süß ! Ich ärgere mich schon, nicht mehr von dem " ehemaligen" Packpapier aufbewahrt zu haben. Mit dem jetzigen kann ich nicht wirklich was anfangen. Ich mag solch schlichtgehaltene Verpackungen richtig richtig gerne!
Ich wünsche dir ein tolles Kirmeswochenende, auch wenn's Wettertechnisch nicht so dolle ist!
Ganz ganz liebe Grüße, sandra

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Sandra,

Danke schön....
Da bin ich froh das ich mir noch etwas aufbewahrt habe, denn das ist wirklich super praktisch.

Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Kirmeswochenende.

Liebe Grüße
Kristin