Samstag, 13. Januar 2018

Klein aber fein

Hallo Zusammen,

gestern morgen hatte ich mein kleines aber feines Team zum Frühstück eingeladen (Teamtreffen😏).
Wir hatten uns schon einige Zeit zusammen nicht mehr gesehen, somit war es mal wieder schön, alle beisammen zu haben. Leider musste ein Teammitglied kurzfristig absagen, schade aber der Hauptberuf geht in solchen Dingen leider vor.

Um neun Uhr sind meine Mädels eingetrudelt und schon ging das gequatsche los. Herrlich.....
Gefrühstückt haben wir natürlich auch, so nebenbei.😂
Und nicht zuvergessen geswappt haben wir auch noch. Jeder hat ein Projekt gebastelt mit den Produkten aus den aktuellen Katalogen.
Hach ich zeige euch am besten erst einmal ein paar Fotos.


Der Tisch war gedeckt.....


Noch fix das Blümchen ein wenig aufgehübscht !


Für jeden eine Kleinigkeit zurecht gelegt 
und gleichzeitig ein paar neue produkte ausprobiert😏


Nach dem leckeren Frühstück,
 welches ich mal wieder vergessen habe zu fotografieren,
haben wir natürlich auch geswappt.


Von Heike


Von Gaby


Von Tanja


Neue produkte wurden auch unter die Lupe genommen und ausprobiert.


Und zum Schluß ein Gruppenfoto 
Na ja, das üben wir dann nochmal....😂

Es war in jedem Fall ein super schöner Morgen und wenn ihr auch Interesse an solchen schönen Momenten in einem tollen Team haben möchtet,
 dann komm zu uns.
Nutze doch dafür am besten die Gelegenheit der Sale a Bration 
und sichere dir die Extra Bonus Produkte beim Einstieg.
Alle weiteren Info`s gebe ich dir gerne bei einem persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns auf euch!!!

So, ich denke jetzt mach ich mal Schluß für heute.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Bis denn

Liebe Grüße
Eure Kristin



Kommentare:

Schachtel64 hat gesagt…

Liebe Kristin,
Vielen Dank für den schönen,kleinen Einblick in dein Teamtreffen!
Jeder, der in dein Team kommt,ist bei dir so herzlich und fürsorglich aufgehoben!
Du bist einfach klasse! Liebe Grüße!

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Beate,

das hast du aber lieb gesagt/geschrieben.
Vielen Dank!

Ganz liebe Grüße zurück
Kristin