Dienstag, 2. Januar 2018

Auf die Geburtstage fertig los....

Hallo Zusammen,

ich wünsche allen noch ein Frohes neues Jahr...
Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter in das Jahr 2018 reingerutscht.

Bei uns geht es direkt mit ein paar Geburtstagen los. Da dürfen natürlich die Geburtstagskarten nicht fehlen.
Ich habe hierzu unter anderem ein süßes neues Stempelset verwendet.
Schaut mal....




Goldig der kleine Racker oder?

Ihr dürft euch schon darauf freuen, denn ab morgen könnt auch ihr aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog bestellen und  gleichzeitig die Sale a Bration Aktion nutzen.

Ich werde morgen eine Sammelbestellung anbieten,
 meldet euch bei Interesse einfach bis 20:00 Uhr bei mir.

Alle weiteren Infos erfolgen morgen,außerdem werde ich den Katalog und die Sale a Bration Broschüre Online stellen.

Also, bis morgen ihr Lieben!!!

Liebe Grüße
Kristin

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

HuHu Kristin, süß deine Kärtchen :) ich liebe die neuen kleinen Freunde ;) Ein gesundes Jahr wünsche ich dir
VLG Sandra

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Sandra,
Ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Ich wünsche dir ebenfalls eingesundes und kreatives Jahr!!!
LG Kristin