Mittwoch, 3. Januar 2018

Hurra, jetzt geht es los...

Hallo Zusammen,

Wie versprochen, heute alle weiteren Infos für euch...
Aber erst einmal der neue Katalog für euch.

              12.01.17_TH-CATALOGCOVER_OCCASIONS_DE

                                                      Klick hier!
                                   (und du gelangst zum Katalog)


Weitere Freude für euch, denn hier kommt die Sale a Bration  Broschüre.

                    12.01.17_TH-BROCHURE_SAB_PRE-EARN_DE    
                                                       Klick hier!
                                  (und du gelangst zur Broschüre)


                                          SAB Sale a Bration

Ihr wisst nicht was die Sale a Bration ist? Ich erkläre es euch....
Ihr habt die Möglichkeit euch vom 03.01.2018 - 31.03.2018  Gratisprodukte zu sichern. Denn ab einem Bestellwert (aus den aktuellen Katalogen) von 60€ dürft ihr euch ein Gratis Geschenk aus der oben gezeigten Broschüre aussuchen.
In diesem Jahr gibt es eine kleine Neuerung für euch, denn es wird eine neue Prämienstufe geben.

  
  Kurz aufgeschlüsselt:
  • - Für je 60 € | £45 Bestellwert erhalten sie ein Gratisprodukt der Stufe 1.
  • - Für je 120 € | £90 Bestellwert erhalten sie ein Gratisprodukt der Stufe 2 ODER zwei Gratisprodukte ihrer Wahl der Stufe 1.
  • - Für je 180 € | £135 Bestellwert können sie entweder drei Gratisprodukte der Stufe 1 ODER ein Gratisprodukt der Stufe 1und eins der Stufe 2 auswählen.


Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, dann richtet doch einfach eine Party aus. 
Bei einem Partyumsatz von 275€ (kann aber auch eine Einzelbestellung sein) habt ihr die Möglichkeit euch zusätzlich zu den regulären Shoppingvorteilen nochmals 27€ dazu zuverdienen.


                           12.01.17_HOSTCHART_SAB_PRE-EARN_DE

Und wenn du während der SAB selbst Demonstratorin einsteigen möchtest, dann erhälst du ein Starterset zum Preis von 129€ (Warenwert von 175€) und zusätzlich noch zwei Stempelsets  deiner Wahl oben drauf.


                              01.03.17_JOIN_SAB_DE


So ich denke jetzt habt ihr erst einmal das wichtigste an Info`s. Falls ihr noch Fragen habt meldet euch gerne bei mir.
Wer noch keinen Katalog bekommen hat, darf sich ebenfalls gerne melden und ich lasse euch den Katalog und die SAB Broschüre blitzschnell zu kommen.

So jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern. meine Liste ist schon fertig und wer sich an meiner Sammelbestellung heute beteiligen möchte, der kann sich bis um 20:00 Uhr gerne bei mir melden.

                                  Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 
                                  mit tollen kreativen Bildern und Produkten.

                                                           Liebe Grüße 
                                                           Eure Kristin

Keine Kommentare: