Samstag, 19. August 2017

Kartenkreation

Hallo Zusammen,

ich habe euch ja berichtet, das es noch so viele tolle Ideen mit diesem neuen Produktset gibt.
Hier habe ich eine weitere für euch. Es sind Karten in quadratischer Form entstanden.
Hier zu habe ich einen schönen Blattstempel aus dem Set benutzt.


Farblich habe ich mich an Savanne, Farngrün und Schiefergrau ausgelassen.
Mit verschiedenen Schriftzügen, dem transparent gestanzten Blatt und den kleinen Blüten, die es ja leider nicht mehr gibt*Schluchz*
Finde ich diese Karten super schön.
Jetzt kommen noch ein paar Fotos...




Ihr könnt euch schon jetzt riesig auf die schönen neuen Produkte freuen!!!


Das Trio hat so was romantisches oder nicht?

Habt noch einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße
Eure Kristin


5 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Sehr schick sind deine Karte geworden :)
Das Set ist klasse <3
VLG Sandra

Ruth hat gesagt…

Hach....
Wunderschön Kristin!
Wie gut dass ich das Set auch habe!
Herzliche Grüße Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Dankeschön euch beiden.
Ja ich bin auch ziemlich froh das Set zu haben.
LG
Kristin

Schachtel64 hat gesagt…

Liebe Kristin,
Eine super schöne Idee! Ein entspanntes Restwochenende,Beate.

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Ganz lieben Dank Beate.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Kristin