Samstag, 5. August 2017

Babykarte

Hallo Zusammen,

der Autrag war eine Babykarte für ein Mädchen zu gestalten. Diesem Auftrag bin ich sehr gerne nachgekommen. 
Hier seht ihr das Ergebnis.


Die Farbkombi Flüsterweiß, Puderrosa und Schiefergrau passen, wie ich finde einfach super zusammen.
Die liebe Miriam  hatte in ihrem letzten Post ganz tolle Karten zum Geburtstag gezaubert.
Ich fand die Idee das Herz in der Mitte zu colorieren super schön und habe es bei dieser Babykarte direkt umgesetzt. Danke Miriam für diese schöne Idee.
(Den Prägefolder findet ihr auf der Seite 210 im JK)

Der kleine Elefant von der Seite 108 im JK
 gehört zum Produktpaket "Tierische Glückwünsche". Das pfiffige an diesem Elefanten ist, das ihr ihn aufklappen könnt,
 um etwas rein zu schreiben oder zu stempeln.
Leider habe ich vergessen ein Foto im aufgeklappeten Zustand zu machen.
*Grrr*
Gehalten wird der niedliche Elefant von einer kleinen Blume die ich noch in meinem Fundus hatte.
Die süßen Bienchen findet ihr ebenfalls im Set. Ich habe sie vorher gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und an Ort und Stelle plaziert.
Die Buchstaben gibt es leider nicht mehr, aber dafür viele tolle andere Buchstaben, die man sicherlich auch verwenden könnte.

So das war es heute mal wieder von mir.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

Sandra Siemen hat gesagt…

Super süß deine Karte ...
vlg Sandra

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Sandra,

Ganz lieben Dank!

Liebe Grüßezurück
Kristin