Freitag, 18. August 2017

Herbstlicher Geburtstagsgruß

Hallo Zusammen,

wir als Demos profitieren ja schon vor dem offiziellen Bestelltermin des neuen Kataloges.
Nicht nur, das wir ihn schon vorab bekommen, nein wir dürfen auch schon vorab bestellen und nach Herzenslust die tollen neuen Produkte ausprobieren.

Als mein Paket kam, habe ich mir sofort ein neues Produktpaket herausgesucht und direkt mit dem stempeln und stanzen begonnen.
Das Set war sofort meins, als ich es im neuen Katalog entdeckt habe. Allein schon wegen der wunderschönen Blattstanze.

Aus dem Set ist eine Geburtstagskarte für meine ehemalige Klassenlehrerin entstanden.(Ja, wir halten immer noch Kontakt und ich kann euch sagen,das ist schon einige Jahre so...)


Das Stempelset ist super schön und ich liebe Stanzen.
Aufstempeln,stanzen fertig....
Mir fallen schon wieder ganz viele Ideen mit dieser Stanze ein.
die ich euch in der nächsten Zeit noch zeigen möchte.

So, das war es schon wieder von mir.
Die Arbeit ruft!!!

Liebe Grüße
Eure Kristin


Keine Kommentare: