Donnerstag, 1. Juni 2017

Der Neue ist da!!!

Hallo Zusammen,

yippie, der neue Katalog ist endlich da und ihr habt die Möglichkeit ab heute daraus zu bestellen.                                           
                        Sammelbestellung 01.Juni um 18:00 Uhr

Ich hatte eigentlich gestern schon einen Post geschrieben, Er war auch schon auf meinen Blog zusehen, aber irgendwie ist er jetzt weg. Verflixte Technik......
Dafür habe ich heute ein anderes Projekt für euch. Mit neuen Produkten und Farben.




Super schöne Farben oder?
Die Blume ist total meins und die kleine kreative Kiste ist einfach zu goldig.
So das war es heute von mir.

Wenn ihr euch gerne an meiner Sammelbestellung beteiligen möchtet dann meldet euch noch bis 18:00 Uhr bei mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Keine Kommentare: