Montag, 22. Mai 2017

zum Fünfzigsten....

Hallo Zusammen,

es sollte eine Karte zum 50sten Geburtstag werden und da viel mir doch prombt die neue In Color Farbe Puderrosa in die Hände. Kombiniert habe ich sie mit Minzmakrone (ein bisschen habe ich noch von diesem super schönen Farbton ;)

Da es momentan so viel Spaß macht mit den neuen Produkten zu basteln, habe ich auch gleich eins für diese Karte verwendet.


Ich liebe dieses Ettikett schon jetzt....
Und in Kombination mit schon nicht mehr erhältlichen Produkten, macht es doppelt so viel Spaß.
Ich finde man darf auch diese Produkte nicht vernachlässigen, schließlich hat man sie ja mal irgendwann zum basteln gekauft oder?

So ich wünsche euch noch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

Nadja Haschke hat gesagt…

Eine sehr edle Karte - mit toller Farbkombi!
Die Stanze ist bei mir auch schon sehr oft zum Einsatz gekommen...
LG Nadja

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Nadja,

ganz lieben Dank!
Ja die ist super...

LG Kristin