Donnerstag, 15. Juni 2017

Mini-Kiste

Hallo Zusammen,

meine Gäste haben beim letzten Workshop selbstverständlich auch einen kleinen Goddie von mir bekommen.

Meine Stempelschwester die liebe Ellen hatte mich auf die Idee gebracht die schöne Holzkiste, von Seite 159 im Jahreskatalog, um die Hälfte zu verkleinern.
Das ging super und heraus gekommen ist diese kleine Kiste im Holzoptik, das DP findet ihr übrigens ebenfalls auf der Seite 159.




Ihr müsst die Elemente der Kreativkiste zweimal mit der Big Shot auskurbeln, dann legt ihr euch die Elemente einzelnd in euer Schneidebrett und falzt das Seitenteil bei 4 cm 
und schneidet es dann bei 5cm ab.
 Ihr klebt nun alles zusammen, so entsteht ganz fix eine kleine Box
 in der eine Schoki-Kugel bequem Platz hat.
Verziehren könnt ihr eure Kiste nach Herzenswunsch.
Ich habe die Kiste mit dem Gänseblümchen von Seite 127 im JK verziert. 
Das kleine Herz findet ihr in den Framelits der Hozkiste.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln!!!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

Nadja Haschke hat gesagt…

Eine super Idee von Ellen und eine tolle Umsetzung von dir!
LG Nadja

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Nadja,
Ganz lieben Dank!
Werde es an Ellen weitergeben.

Liebe Grüße Kristin

Ruth hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,
das sieht toll aus!
Eine klasse Idee...
Herzliche Grüße Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ruth,
Auch dir lieben Dank!
Schön wenn es dir gefällt.

Liebe Grüße Kristin

Christina hat gesagt…

Hallo Kristin,
Sieht toll aus Dein Goodie
Die Kiste zu verkleinern war eine gute Idee.
Herzliche Grüße, auch an Ellen.
Christina