Freitag, 19. Mai 2017

Blumige Lesezeichen

Hallo Zusammen,

mittlerweile sind auch bei mir schon die neuen Produkte eingezogen und ich freu mich riesig sie auszuprobieren.
Das ist einer der tollen Vorteile am Demo-da sein, man hat die Möglichkeit schon vorab Produkte zu bestellen und sie nach Herzenslust auszutesten.

Ich habe mal ein wenig mit den neuen In Color Farben herumgespielt und ein kleines Lesezeichen gebastelt.
Dieses Lesezeichen habe ich am neuen Katalog befestigt um so meinen Kunden, die den Katalog natürlich Gratis erhalten, eine kleine Freude zu bereiten.






Das Lesezeichen ist mit einem Magnet versehen, damit es auch dort auf der Seite bleibt, wo es hingehört.
Das schöne ist doch es dauert jetzt auch nicht mehr ganz so lang bis zum 01.Juni, ab dann darf nach Herzenslust bestellt werden.
Ich werde an diesem Tag eine Sammelbestellung anbieten. Also noch genug Zeit um eure Wunschlisten fertig zu stellen.

         Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!

                                               Liebe Grüße
                                               Eure Kristin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,
das ist ja eine tolle Idee. Ist das gestreifte ein Strohhalm ???
Wie kommt man denn auf sowas tolles? Kompliment ... sehr schön gemacht. Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße Alex L.

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Alex,
Ja in der tat das ist ein Strohhalm der ein wenig mit dem Falzbein bearbeitet wurde.
Dankeschön schön wenn es dir gefällt.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüße Kristin