Freitag, 28. April 2017

Die eigene Kommuniondeko

Hallo Zusammen,

mittlerweile haben wir die Kommunion unserer Tochter Leni am letzten Sonntag schon wieder hinter uns gelassen. Es war ein wunderschöner Tag, der viel zu schnell vorbei gegangen ist.
Ich möchte euch heute einfach mal ein wenig an der Dekoration teilhaben lassen.


Begrüßt wurden die Gäste mit schönen Fischen aus Holz ausgesägt.
Bestempelt mit den schönen Buchstaben von Stamoin Up
 aus dem Set "Letters for You"



Weiter ging es mit der Tischdeko.
Die Blumensträußchen hatte meine Mama gebunden,
farblich passend zum Rest der Deko.
 Aber meine Mama kann nicht nur Blumen binden,sondern auch noch ganz toll backen,ein Gedicht sag ich euch.

Ich sag ja immer eine Frau mit vielen tollen Talenten.
Dankeschön für deine Tolle Hilfe!!!
Was würden wir nur ohne die Oma machen...







Sieht der nicht Klasse aus....


Kleine Schiffchen für jeden einzelnen Gast. Dazu kleine Glasflaschen als leckere Flaschenpost gefüllt mit Tic Tac`s.



Für den Platz meiner Tochter gab es noch einen Tischkranz.
Könnt ihr die Servietten erkennen, meine Tochter und ich haben sie zu Fischen gefaltet.
Passte einfach ganz wunderbar.



Für jeden Glückwünscheüberbringer gab es noch ein kleines Dankeschön, in Form von einem Boot am Strohhalm, mit der Einladung zum Kaffeetrinken am folgenden Tag.


Wir haben wunderschön und ganz gemütlich zu Hause gefeiert.
Meine Tochter hat den Tag genossen und zerhrt jetzt noch an den vielen Eindrücken und den tollen Geschenken zu ihrer Kommunion.

Ich wünsche allen Kommunionkindern die noch ihr Fest vor sich haben einen wunderschönen Tag!
Genießt ihn in vollen Zügen, denn er ist immer so schnell wieder rum.

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Hallo Kristin,
toll, wie Ihr die ganze Deko gestaltet habt. Gruß an Deine Mutter: "der Kuchen sieht klasse und lecker aus."
Glück- und Segenswuüsche an Euer Kommunionkind Leni.
Bis bald,
Deine Stempelschwester Christina

Sandra Bolder hat gesagt…

Hallo Kristin!
Alles alles Liebe und Gute für Leni! Hab's erst jetzt gesehen. War bestimmt ganz schön aufregend!
Ganz ganz liebe Grüße und euch ein tolles Wochenende !!
Sandra