Freitag, 1. Juni 2018

Auf in ein wunderbares Abenteuer....

Hallo Zusammen,

....so heißt der Titel eines neuen Stempelset aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin Up. 
Dieses Stempelset habe ich für meine Kunden verwendet, um den Katalog ein wenig hübsch zu verpacken.




Der Spruch passt irgendwie für mich zum neuen Katalog,denn jede Seite
 ist wie ein Wunderbares Abenteuer.
So viele schöne Stempelsets und Zubehör sind ab Heute zu bestellen.
Also ich freue mich total 
und habe meine Liste schon längst fertig und ihr?

Hier für euch der neue Jahreskatalog.




Und damit ihr nicht mehr lange warten müsst,
 um die neuen Produkte aus zuprobieren, 
werde ich heute noch eine Sammelbestellung anbieten.
Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr eure Favoriten mitbestellen möchtet.

Sammelbestellung 01.06.2018 um 20:00 Uhr

Also wir hören von einander!!!

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Kristin


Keine Kommentare: