Donnerstag, 31. Mai 2018

Ein Gänseblümchen....

Hallo Zusammen,

beim letzten Workshop gab es für jeden eine kleine Dreiecksbox mit dem schönen Gänseblümchen.


Für das Goodie hab ich die Blüte ein wenig verkleinert 
und ich bin so froh, das sie mit in den
 neuen Jahreskatalog übernommen worden ist.
Sie ist so vielseitig einsetzbar.
Der Spruch stammt aus einem neuen tollen Stempelset
 mit ganz vielen schönen kleinen Wörtern für jede Gelegenheit.


Hier seht ihr mein Projekt, was ich mit den Workshopgästen gestaltet habe.
Eine kleine Box mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge
  so wie drei kleine filigrane Minikärtchen sind entstanden.

So das war es heute von mir, wir sehen uns morgen wieder.
Denn dann ist es soweit,ihr dürft aus dem neuen Katalog bestellen.

Wünsche euch noch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße
Eure Kristin


Keine Kommentare: