Freitag, 1. Februar 2019

5 Jahre Demo....

Wow, ich habe gestern meinen 5. Demo Geburtstag feiern dürfen.Wie die Zeit vergeht....
Vor 5 Jahren hat die liebe Helga mich in ihrem Team aufgenommen.
Dankeschön, das du es schon so lange mit mir aushälst,hi hi....

Ich möchte mich ebenfalls ganz herzlich bei meinem Team 
und meinen Kunden für die Treue bedanken.

                                DANKESCHÖN IHR LIEBEN!!!


Was einem nicht alles so einfällt im Winterwonderland.....


Ich wünsche euch noch einen ganzen tollen Tag im Schnee !!!

Bis bald 

Eure Kristin




3 Kommentare:

ulla hat gesagt…

herzlichen glückwunsch 5 jahre wow das ist top mach weiter so und bleibe kreativ lg und schöne zeit ulla s

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ulla
Ganz lieben Dank.Ich versuche es...
Liebe Grüße zurück
Kristin

Christina hat gesagt…

Man wie die Zeit vergeht, erstmal herzlichen Glückwunsch.Dein Artikel damals zum Thema Dachschrägenschrank Berlin war einfach genial.Grüße Christina