Mittwoch, 30. Januar 2019

Gutschein-Verpackung

Ein Gutschein für die tollen Stampin Up Produkte wurde gebraucht.
Gesagt, getan und hier seht ihr was daraus entstanden ist



Für die Umverpackung ist das Envelope Punchboard
 mal wieder zum Einsatz gekommen.
Ich finde diese Art von Gutschein Verpackung 
super praktisch und schön zu gleich.
Farblich habe ich mich mit Aquamarin, Schwarz,
Weiß und Heideblüte ausgetobt.
Das karierte Designpapier, der Schmetterling und der Spruch,
 kommen alle aus der aktuellen Sale a Bration.
Das Designpapier oder das Stempelset bekommt ihr Gratis
 ab einem Bestellwert von 60€ dazu.

Falls ihr etwas bestellen oder auch 
einen Gutschein verschenken möchtet,
 dann meldet euch gerne bei mir.

So ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Kristin


Keine Kommentare: