Dienstag, 14. Februar 2017

Teamtreffen 2017

Hallo Zusammen,

 heute ein kleiner Bericht mit ein paar Bildern vom Teamtreffen am Samstag bei der lieben Helga.

Gegen kurz vor zehn waren meine Stempelkollegin Ellen und ich bei Helga eingetrudelt.
Es fehlte dann nur noch der Rest der verrückten Hühner, wobei  die liebe Beate Krankheitsbedingt leider absagen musste. Alle waren total traurig, denn wir hatten uns so gefreut uns wieder zusehen.
Beim nächsten mal klappt es bestimmt.
Nach kurzer Zeit waren auch Katharina und Miriam da und somit konnten wir unser gemeinsames Geschenk überreichen.



Schnell noch ein Foto von uns,danke dir Helga für so manches Foto;)


Die Freude war groß!!!


Und noch schnell ein Foto für die liebe Beate gemacht.


        Helga hatte alles mal wieder super schön in frischen Farben dekoriert.
        Es fing im Flur schon mit den Ahh`s und Ohhh`s an, einfach herrlich.


Super schöne Candybar!!!


Für jeden ein Namenschild,


Ein super schön dekorierter Tisch erwartete uns alle.
Bei den frischen Farben bekam man direkt lust auf mehr.


Jeder hatte auf seinem Platz ein Present liegen.


Ein kleiner Begrüßungscocktail.


Für jeden eine Mustermappe,ganz tolle Kugelschreiber, ein Block für Notizen und etwas süßes für unser Hüftgold ;)
Die Mustermappe darf sich jeder nach seinen Wünschen Zuhause bestücken. Ganz tolle Idee wie ich finde. Helga hatte ihre mit Mustern der Framelitsformen von Stampin Up bestückt.


Nachdem Helga uns alle ganz herzlich Begrüßt hatte, ging es direkt weiter mit den einzelnen Projekten, die an diesem Tag von uns noch verbastelt wurden.

Den Anfang machte Helga mit einem tollen Mini Album.


Hier mal die einzelnen Seiten...










Weiter ging es mit Nadja`s Projekt


Eine größere Variante ihres Swaps.
Das hier ist meine ...


Weiter ging es mit einem Projekt von Yvonne, die aber auch aus Krankheitsgründen an diesem Tag nicht dabei sein konnte.
Anke hatte sich bereit erklärt das Projekt vorzustellen, was sich zwischenzeitlich als kleine Herausforderung herausstellte.


und zu guter letzt eine entspannte Origami Box von Katharina.



Zwischen den Projekten haben wir uns reichlich am Büffet bedient


danach ging es weiter mit dem basteln.
Selbst Christof, Helga`s Mann, konnte sich  dem Bastelwahnsinn nicht entziehen.
Nein Quatsch, nur für das Foto;)
Aber es hätte fast geklappt...



Es war so ein schöner Tag, nur leider sind sie immer viel zu schnell wieder vorbei.

So ich denke das reicht für heute, die wunderschönen Swaps zeige ich euch morgen oder die Tage...

Genießt den sonnigen Tag!!!

Bis denn 
Eure Kristin





Kommentare:

Helga Hopen hat gesagt…

Danke für deinen schönen Bericht!
Das schöne Geschenk von euch trage ich jeden Tag - ganz lieben Dank nochmal.
Dein Swap war echt der Hammer da brauche ich noch Nachschub für meine Candybar 😀
GlG Helga

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Helga,
Das freut mich das es dir gefällt.
Da hatte Miriam wohl die richtige Idee
Das lässt sich wohl einrichten 😁

Ganz liebe Grüße zurück Kristin