Sonntag, 12. Februar 2017

Mein Swap für`s Teamtreffen

Hallo Zusammen,

gestern hatte die liebe Helga zum Teamtreffen eingeladen. Es war mal wieder ein super schöner Tag.
Ich hatte mich natürlich für einen Swap eingetragen (Tauschobjekt), ich liebe diese Tauschobjekte.
So viele kreative Ideen.....
Heute möchte ich euch meinen Swap gerne zeigen.

Eistüten mit dem neuen Stempelset "Eis, Eis, Baby!"(FSK Seite33)



Ich habe mich farblich ein wenig an den Inhalt der eistüten gerichtet.
Hier die Variante Pfirsich Pur und Minzmakrone.


Hier noch mal alle auf einen Streich!



Und einmal in Aquamarin und Zartrosa, übrigens mein absoluter Farbfavorit!

Die Banderole um das Eishörnchen habe ich mit der Cameo geschnitten.
Das schöne Designpapier findet ihr ebenfalls im neuen FSK auf Seite 33.
Dort findet ihr eigentlich alles passend zu diesem schönen Thema.

Das ist es, was ich an Stampin Up immer so liebe, in den Katalogen findet ihr alles farblich auf einander abgestimmt und man muss nicht drei verschiedene Bastelläden ansteuern um das perfekte Produkt zufinden.
Ihr braucht nur den Katalog und schon kann es los gehen mit den schönen Ideen, die ihr übrigens auch in den Katalogen findet.

So und morgen berichte ich euch vom Teamtreffen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Kristin

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

HuHu die sind ja süß liebe Kristin :) ich liebe die Eis Serie :) VLG Sandra

Schachtel64 hat gesagt…

Oh Wow, Kristin, was für ein genialer Einfall! Die Swaps sind einfach zum Anbeißen schön!Grins!
Ein schönes Restwochenende, Beate.

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Kristin,
das war gestern ein toller Anblick bei Deiner Swap Kiste! Deine Farbkombi einfach ein Traum und dann kam die Frage: "welches nehm ich nur?" ... und dein passender Nachtisch dazu mit den Eishörnchen, einfach perfekt und sowas von lecker!!!
Ich hab mich sehr gefreut das wir mal wieder ein bisschen quatschen konnten, denn das ist doch immer das schöne an den Teamtreffen, freu!
Also bis zum nächsten Mal und ich bin schon gespannt auf deinen Bericht morgen!
Liebe Grüße Alex L.

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Sandra,
Ganz lieben Dank!
Ich mag die Serie alleine schon wegen diesen schönen frischen Farben.

Ganz Liebe Grüße Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Beate,

Ja, da würde man wirklich gerne reinbeißen. Da bin ich aber froh das man das auch kann *lach*
Du hast uns so gefehlt....
Aber beim nächsten mal bist du dabei.

Ganz liebe Grüße zurück Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Alex,

Oh ja das war mal wieder super schön am Samstag.
Ich fand es klasse mal wieder ausgiebig quatschen....
Das freut mich das dir der Nachtisch so gut geschmeckt hat und der swap gefällt.
Deiner war aber auch richtig klasse.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Ganz liebe Grüße Kristin

ulla hat gesagt…

super klasse sind die ,,,,soooo lecker schaun die aus ,ich hab e schon bilder gesehen ihr hattet wieder jede menge spaß zusammen ....

lg ulla s

Ilka hat gesagt…

Hallo Kristin, Dein Swap ist echt toll! Danke für die Idee.
LG Ilka

Ilka hat gesagt…

Hallo Kristin, Dein Swap ist echt toll! Danke für die Idee.
LG Ilka

Ilka hat gesagt…

Hallo Kristin, Dein Swap ist echt toll! Danke für die Idee.
LG Ilka