Mittwoch, 11. Januar 2017

und noch eine...

Hallo Zusammen,

heute habe ich noch eine Karte zum 66 sten Geburtstag  für euch.



Ich finde das Set mit den Heißluftballons einfach super Klasse.
Die kleinen Wolken sind doch niedlich...
Meine Farbwahl viel diesmal auf Himmelblau, Schiefergrau und Marineblau.



Das gepunktete Designpapier, welches ihr auf der Karte seht, stammt aus der aktuellen Sale a Bration Aktion.
Das könntet ihr euch als Gratis Produkt aussuchen, wenn ihr für 60€ bestellt.
Ich finde da ist für jeden etwas dabei, bunt wie schlicht.

Wollt ihr auch gerne die neuen Produkte einmal ausprobieren?
Dann meldet euch doch noch für diesen Samstag zu meinem 
Workshop an.
.
Dort werden wir dann, ganz kreativ mit den neuen tollen Sachen
 aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog sein.

Freu mich auf euch!!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Eure Kristin


1 Kommentar:

ulla hat gesagt…

tolle karte und super schönes papier lg und schönes wochenende ulla s