Montag, 9. Januar 2017

Mit 66 Jahren.....

Hallo Zusammen,

....da fängt das Leben an.....
Das Lied geht mir die ganze Zeit durch den Kopf. Ausschlaggebend dafür waren zwei Geburtstagskarten zum 66 ten Geburtstag.
Ich zeige euch heute die Karte für meinen Papa, der heute seinen 66 ten Geburtstag feiern darf.


                     Herzlichen Glückwunsch Papa!



Nebst einer Kleinigkeit ist diese tolle Klapp-Dreh-Karte für ihn entstanden.

Die Idee habe ich mir bei der lieben Christina geholt.
 (scrollt auf ihrer Seite einfach bis zum 15. Juli runter)
Dort findet ihr noch weitere schöne Beispiele,
 die sie in ihrem Workshop gebastelt hat.
Christina ist tolle Kollegin aus dem Team Stempelkünstler.

Der Wow- Effekt ist einfach super wenn man die Karte öffnet.
Bin immer noch ganz begeistert.
Tolle Idee Christina, vielen Dank!!!

Ich habe für diese Karte, schöne Stempelsets benutzt, die ihr im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog findet.

So, jetzt muss ich aber los....
Kaffee und Kuchen warten auf mich.☺

Bis denn

Liebe Grüße
Eure Kristin


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,
ich bin beim Surfen im Netz auf Deinen Blog gestoßen. Deine Karte ist sehr schön geworden. Es ist lustig, ich bin nämlich heute 66 geworden.
Liebe Grüße, Mary

Schachtel64 hat gesagt…

Liebe Kristin,
Deine Farbwahl ist wunderschön edel und so passend für einen gestandenen Mann!:)
Die neuen Schätze hast du brillant in Szene gesetzt mit dieser tollen Klappkarten !
Vielen Dank fürs Zeigen und der Kuchen wahr bestimmt lecker, seufz!
Liebe Grüße aus Bielefeld.

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Mary,

Es freut mich sehr das du den Weg auf meinen Blog gefunden hast.
Ja dann möchte ich dir natürlich ganz herzlich Gratulieren.
Alles Gute zum Geburtstag!!!

Liebe Grüße
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Beate,

Dank dir für deinen lieben Kommentar.
Ja es ist ein genuß die neuen Produkte auszuprobieren.
Und immer wieder ein genuß Kuchen von meiner Mama zu schlemmen.

Ganz liebe Grüße
Kristin