Freitag, 11. Dezember 2015

Kling Glöckchen...

Hallo Zusammen,

so langsam nähern wir uns Weihnachten und ich muß dringend an diesem Wochenende die Weihnachtskartenproduktion ankurbeln, denn sonst erreicht die ein oder andere Karte ihren Absender nicht mehr und das wäre außerst schade.
Da sich das Wetter an diesem Wochenende eh auf Regenmodus einstellen wird, liegt nichts näher als zu basteln.
Einen kleinen Vorgeschmack auf weitere Karten, gibt es heute auch schon für euch. Dies ist eine Karte im Format 10cm  x 10cm in den Farben Savanne, Olivegrün, Flüsterweiss und Glutrot.



Zum schließen der Karte habe ich noch ein farbig passendes Band mit eingearbeitet.

Ich wünsche euch trotzdem ein super schönen gemütlichen 3.Advent im Kreise eurer Lieben.

Bis denn
Eure Kristin


Keine Kommentare: