Donnerstag, 25. Juni 2015

"Für den Schatz"

Hallo Zusammen,


heute auch wieder eine Karte für euch, diese habe ich für meinem Mann gemacht. Gestern hat "Mann" mir mal wieder einen Wunsch erfüllt und musste sich ein wenig mit unseren Computer nebst Drucker herum ärgern. Als er da so saß, kam mir die Idee ihm diese Karte zu widmen. Er hatte sie wirklich verdient und ehrlich gesagt, was würde ich ohne ihn nur machen, da wäre ich so manches Mal am Computer echt aufgeschmissen.










 Die verwendeten Materialien:

Stempelset "Worte die gut tun" (JK Seite 189)
Stempelset " Hinterm Regenbogen" ( JK Seite 21)
Stampin Write Marker in den Farben Himbeerrot, Aquamarin, Pazifikblau, Farngrün, Olivegrün, Osterglocke, Currygelb, Mandarinenorange, Calypso und Glutrot (JK Seite 138-139)
Stempelkissen in Osterglocke, Glutrot, Pazifikblau und Aquamarin (JK Seite 138-139)
Farbkarton in Flüsterweiß und Pazifikblau (JK Seite 138 und 141)

So jetzt seid ihr dran, stempelt eurem Liebsten auch eine nette Karte.

Bis denn 
Eure Kristin

Keine Kommentare: