Mittwoch, 11. Februar 2015

Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ja ja die lieben Geburtstage, so schnell sie kommen sind sie auch schon wieder vorbei. 

Meine ehemalige liebe Arbeitskollegin hatte am Wochende Geburtstag und ich habe sie leider vergessen. Ich hoffe sie wird mir noch einmal verzeihen. Also habe ich ihr schnell noch eine schöne Karte gezaubert, die sich dann auch schon auf den Weg gemacht hat.


Der Spruch auf der Karte passte in diesem Fall perfekt. Dieses Stempelset "Geburtstagallerlei" findet ihr auf der Seite 59 im Jahreskatalog. Das Set hat auch noch ganz tolle andere Geburtstagssprüche, aber schaut einfach mal selbst in den Katalog hinein.


Das war es dann heute auch schon von mir.

Nein, halt Stopp! Da war doch noch was, schaut mal in die neuen Wochenangebote, diesmal lohnt es sich wieder.
Falls ihr etwas aus dem Wochenangebot oder aus dem aktuellen Sortiment haben möchtet, dann meldet euch bei mir.

Bis bald

Eure Kristin

Keine Kommentare: