Montag, 26. März 2018

Workshop Boxen basteln,was das Zeug hält...

Hallo Zusammen,

in der letzten Woche, durfte ich einen super lustigen Workshop mit ein paar noch lustigeren Mädels verbringen.
Dieser Workshop stand in einem nicht so guten Stern am Anfang.
Ich musste ihn schon zweimal wegen Krankheit meinerseits leider absagen. Aber beim dritten Anlauf sollte es dann doch klappen.
Der Abend war so witzig, wir haben sehr viel gelacht, über die kuriosesten Wörter, die man zum falten einer Box benutzen kann.

Die Mädels sind schon eine erfahrene Stempel-/Basteltruppe und somit hatte ich ein paar aufwendigere Boxen ausgesucht, die wir dann fleißig gebastelt haben.

Zum aufwärmen, haben wir eine Verpackung mit den Framelits Formen
 "Schachtel voller Liebe" (FSK Seite 19) gestaltet.



Die Schachtel ist super Fix gemacht
 und es gibt noch soviele weitere Möglichkeiten, 
um mit diesen Framelits Formen 
weitere tolle Schachteln zu gestalten. 
(Aber das zeige ich euch die Tage in einem anderen Post)


Dekoriert haben wir die Verpackung mit einem DP von der Seite 23 es heißt "Blütenfantasie" und passt perfekt zum Stempelset "Blütentraum", welches ihr ebenfalls auf der gleichen Seite findet.
Die Blüte haben wir mit den Stampin Blends coloriert,ich liebe diese Stifte.

Traurig ist nur das der Lieferant von Stampin Up 
leider Lieferschwierigkeiten hat
 und sich Stampin Up dazu entschlossen hat,
 die Blends aus dem Bestellsystem zu nehmen.
 Das heißt,daß sie vorerst bis Ende Mai nicht mehr bestellbar sein werden.
Das ist echt super schade, denn colorieren war noch nie so einfach.

Aber zurück zu meinem tollen Workshop, 
der mit einer weiteren Box lustig weiter ging,
 denn diese Box hatte es in sich.



Die kleine kniffelige Ecke wollte nicht so wie wir wohl wollten.
Es wurde also gequetscht,gedötscht und grfriemelt was das Zeug hielt und siehe da, nach mehrmahligem wenden,schneiden, wieder ankleben des zuviel weggenommen Papieres und richtigem betrachten stimmte am Ende bei jedem von meinen Mädels die Box wieder.

Ihr Lieben ich habe selten so gelacht, wie beim basteln dieser Verpackung.
Man kann es gar nicht mit Worten alles beschreiben, allein die Gesichtsausdrücke.....
HERRLICH!!!


Dekoriert haben wir diese Box mit dem DP "Frühlingsglanz "aus der SAB.
Das Papier hat einen so edlen Glanz und die Muster sind super schön.
Es wurde auch hier wieder ganz viel mit den Stampin Blends gearbeitet.

Die Mädels waren allerdings nach dieser Box doch ein wenig fix und fertig und die Zeit war auch rasend schnell vergangen, das wir unser drittes Projekt gar nicht mehr fertig gemacht haben.
Das Material und die Anleitung durften aber alle mit nach Hause nehmen 
um sie dort in Ruhe basteln zu können.
Die Box zeige ich euch aber Morgen, denn ich denke für heute reicht es erstmal.

Ich hoffe euch haben die Boxen gefallen!

Und Mädels ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch.


Liebe Grüße
Eure Kristin

Keine Kommentare: