Sonntag, 8. Oktober 2017

Zauberhafter Stempelabend

Hallo Zusammen,

am vergangenen Freitag hatte ich vier Damen zum stempeln bei mir.
Ich hatte mir zwei Projekte herausgesucht. Eine Karte und eine Taschentuchbox
im herbstlichem Design.
Bei dem shitt Wetter in den letzten Tagen, konnte man die Box sicherlich gut gebrauchen.




Mit diesen beiden Projekten haben wir den Abend kreativ verbracht. 
Es war sehr schöner und ich hoffe den Damen hat es gefallen.
Ich würde mich jederzeit auf ein Wiedersehen freuen.

Wer auch Lust hat in gemütlicher Runde zu stempeln, der darf sich gerne bei mir melden.

Ich freue mich auf euch!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eure Kristin

2 Kommentare:

Schachtel64 hat gesagt…

Liebe Kristn,
da muss ich auch unbedingt mal einfliegen:)!
Der Prägefolder kommt wunderbar auf der Karte zur Geltung.
Ganz liebe Grüße, Beate.

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Dankeschön Liebe Beate.
Sieht bestimmt auch toll in Savanne mit Espresso aus.

Ganz liebe Grüße zurück Kristin