Freitag, 1. September 2017

Neuer Herbst-/Winterkatalog

Hallo Zusammen,

der Startschuss ist gefallen, ab heute dürft ihr nach Herzenslust aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen.



Klick...

Aber das ist noch nicht alles, denn ihr dürft euch auf ein tolles Weihnachtliches Stempelset freuen.
Dieses Set bekommt ihr geschenkt, wenn ihr im Zeitraum
 vom 01.09.2017 - 31.10.2017 eine Bestellung von 350€ erreicht. 
Egal ob als Einzelbestellung oder als Gastgeberin einer Stempelparty.
(Pro Einzelbestellung oder Stempelparty nur einmal)

FlyerThumb_MerryPatterns_090117_DE

Klick!...

So könnt ihr euch das Bild  mit allen Infos noch mal in größer anschauen.
Ich finde das Set super schön und ihr?

Hier habe ich noch ein paar Bilder für euch als kleinen Vorgeschmack, 
was man für schöne Projekte mit diesem Stempelset basteln kann.

MerryPat-1Thumb

MerryPat-2Thumb

MerryPat-3Thumb

MerryPat-4Thumb

MerryPat-5Thumb

Jetzt habt ihr bestimmt Lust bekommen eine Stempelparty zu veranstalten!!!
Kein Problem, da helfe ich euch gerne weiter.
Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine E-mail (siehe rechte Side Bar) und wir finden einen Termin für eure Stempelparty.
Ich freue mich darauf mit euch eine kreative Zeitverbringen zu dürfen.

Jetzt aber schnell eine Tasse Kaffe, Tee etc.. zur Hand
 und in Ruhe den neuen Katalog durchstöbern.

Teilt mir eure Wünsche aus dem neuen Katalog mit 
und beteiligt euch an meiner morgigen Sammelbestellung.

Einen schönen Tag euch noch!!!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Keine Kommentare: