Dienstag, 25. Juli 2017

zum Geburtstag...

Hallo Zusammen,

schon vor einigen Wochen erreichten diese Karten die Geburtstagskinder. Wenn auch verspätet, aber besser spät als nie.






Ich liebe ja die Gänseblümchenstanze, auch wenn sie vorraussichtlich erst ab mitte August wieder bestellbar sein wird.
   Na,ja, so haben all die Jenigen, die bereits im Besitz dieser schönen Stanze sind, eine kleine weitere Inspiration für neue tolle Projekte.

Das Wetter ist hier momentan ja nicht so berauschend, aber wir machen das Beste raus.

Ab an den Basteltisch!!!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

Schachtel64 hat gesagt…

Liebe Kristin,
Was für ein schöne Idee, den Schriftzug in Herzform zu stempeln!
Das werde ich mir merken. Ganz liebe Grüße, Beate.

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristin,
wirklich toll die Karten! Und in natura noch
viel schöner ... hab mich sehr gefreut!
Liebe grüße Alex L.

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,
ganz lieben Dank für den schönen Kommentar.
Es freut mich sehr wenn euch die Karten gefallen.
Alex, das habe ich gehofft;)

Ganz liebe Grüße zurück Kristin

Jens Hofmann hat gesagt…

Das ist ja Mal ne super Idee . Sehen toll aus!
LG,Mona*