Dienstag, 6. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt...

Hallo Zusammen,

am ersten Adventswochenende stand ich noch auf dem Weihnachtsmarkt im Textilmuseum in Bocholt und nun ist schon Nikolaus....
Ich finde die Zeit vergeht vor Weihnachten noch schneller als sonst.
Ich möchte euch heute noch ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt zeigen, bevor der dritte Advent schon vor der Tür steht.*Grins*



Hier seht ihr mal meinen Stand von Vorne und im Anschluß von der Seite.




Ich hatte zwei Tische, also ausreichend Platz um mich auszubreiten ;)


Habe es versucht ein wenig in farbliche Kategorien zu präsentieren.
Ich finde das wirkt immer ein bisschen Ruhiger.



Gefreut habe ich mich riesig, als mich 
 meine Teamleitung/Upline die liebe Helga und ihr Mann Christof besucht haben, sowie ein Teil meiner verrückten Hühner.



Bitte schön lächeln.....



Hier seht ihr du Ellen, meine Wenigkeit und Katharina.
leider wohnen die anderen zwei "Hühner" weiter weg, aber sie haben so lieb an mich gedacht.
Danke euch!!!.

Vor lauter Freude habe ich ganz vergessen mit den anderen ein Foto zumachen, sei es mein Team die alle da waren,freu, freu...

Meine Familie(schäm...) denen ich besonders Danke, das sie mich immer so toll unterstützen.

Freunde, weitere Teamkolleginnen (Melanie, Sandra und Corinna)
Und und und...

Ich denke an diese Stelle höre ich auf, sonst sprengt es den Rahmen.



hier seht ihr mich nochmal Freudestrahlend in Verkaufsaktion
Danke Helga für die Foto`s... 

So das war es erst einmal mit der Bilderflut...
In den nächsten Tagen zeige ich euch noch mehr Foto`s von den einzelnen gebastelten Projekten die ich dort Angeboten habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolausabend!!!

Bis bald 
Eure Kristin!










Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristin,
sehr schön sieht Dein Stand aus! Und richtig harmonisch
hast du Deine Projekte zusammen geordnet...
sooo schade das du nicht um die Ecke wohnst!
Ich freu mich schon auf die einzelnen Projekte ...
hab noch einen schönen Nikolausabend!
Liebe Grüße Alex L.

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Alex,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Oh ja das finde ich auch.
Ich hoffe wir sehen uns mal bald wieder.
Ganz liebe Grüße zurück
Kristin